HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Frohe Weihnachten

klangistzeitlos

Moderator
Ein Jahr geht zu Ende, das mit Corona viel Leid zu uns allen gebracht hat. Und selbst zu Weihnachten müssen wir auf viel gewohntes, aber vor allem auch auf den Kontakt zu Menschen verzichten, die uns lieb und wichtig sind.

Zumindest unser schönes Hobby hat mir ganz persönlich in dieser harten Zeit oftmals ein wenig geholfen, all das für einen kurzen Moment bei schöner Musik oder einem spannenden Film vorübergehend auszublenden.

Trotz all dem gab es aber auch hier und da ab und zu einmal kleine Lichtblicke. Zum Beispiel die Gründung unseres Forums. Mein Dank gilt deshalb nicht nur Dirk, der uns diese wunderbare Plattform zur Verfügung gestellt hat, sondern vor allem auch euch. Mit viel Klasse statt Masse habt ihr immer wieder sehr interessante wie auch unterhaltsame und kritische Beiträge gepostet, die das HuH so lesenswert machen, wie es ist.

Bleibt bitte gesund, genießt die Feiertage und lasst uns alle hoffen, dass 2021 ein besseres Jahr wird, als das inzwischen schon fast verstrichene Z04 Dm WalkZ04 Dm WalkZ04 Dm Walk
 
Schließe mich an: Frohe Weihnachten und einen bestmöglichen Start ins neue Jahr für euch alle. Und passt immer schön auf euch auf Z04 Smilie GeschenkeZ04 Smilie Geschenke
 
Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht
bleibt gesund...
 
Auch von mir die besten Wünsche und Gesundheit an Euch sowie ein Dankeschön an die Moderation.

Und bleibt achtsam
 
Bin jetzt vermutlich fast schon etwas spät, aber fühlt auch von mir alle ganz herzlich und weihnachtlich gedrückt. Z04 9856 Z04 Dm WalkZ04 Smilie Geschenke
 
Zurück
Oben