HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Hallo :-)

Nach dem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, melde ich mich nun auch mal an. Neben dem tollen Umgang hier untereinander finde ich vor allem auch sehr spannend, wie über die Themen Kabel und Strom diskutiert wird, ohne einerseits ins esotherische zu verfallen, andererseits auch nicht sofort klangliche Einflüsse kategorisch in Abrede zu stellen. Physik und Klang gehören nun einmal zusammen :)

Eine Frage die hiermit nichts zu tun hat, habe ich auch, aber dafür mach ich ein neues Thema auf. Ich freue mich auf den Austausch mit euch Z04 Discosmilie
 
Neben dem tollen Umgang hier untereinander finde ich vor allem auch sehr spannend, wie über die Themen Kabel und Strom diskutiert wird, ohne einerseits ins esotherische zu verfallen, andererseits auch nicht sofort klangliche Einflüsse kategorisch in Abrede zu stellen.
Hallo highvoltage,
da bin ich ganz bei dir. Auch wenn beides sicher die am wenigsten ausschlaggebenden Parameter für den Klang sein dürften, so lassen sich Einbußen, die durch Nachlässigkeiten hier entstehen, halt eben auch nicht auf anderem Wege ausgleichen.

Willkommen Im Forum
 
Hallo Highvoltage.
gute EinstellungDaumenhoch Willkommen Im Forum
 
Zurück
Oben