HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Hey-Jude-Notitzzettel der Beatles für 900.000 Dollar versteigert

Level91

Well-Known Member
Wahnsinn, was manche Leute für einen Schnipsel Papier ausgeben. Auf diesen hat Paul McCartney den Text für den Song "Hey Jude" draufgekritzelt. Oh Mann :oops: .... ab einem bestimmten Berühmtheitsgrad kann man ein Geld scheinbar selber drucken. So lange es auf der anderen Seite Leute gibt, die derartige Summen für so was ausgeben, weil sie so reich sind, dass es scheinbar nichts mehr gibt, was sie nicht eh schon besitzen. Und dann kaufen sie sich so was. Während gleichzeitig an anderer Stelle Menschen noch nicht mal mehr an frisches Wasser ran kommen und nicht wissen, ob sie am nächsten Tag etwas zum Essen haben.

 
Ja, manche Leute wissen scheinbar echt nicht, wohin mit ihrer Kohle. Ich war früher ja auch mal in einer etwas privillegiertern Situation, aber bei so etwas hätte ich mich selbst damals geschämt, so etwas zu kaufen, wenn ich ich über derartige Mittel verfügt hätte.
 
Zurück
Oben