HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Ich möchte raus aus dem Apple Gefängnis..

Summer2009

New Member
Hi

Ich bin die Neue.
Ich möchte raus aus dem Apple Gefängnis.. Wegen Spionage von Siri.
Ich nutze momentan Apple TV und Homepod.
Ich habe sehr kleines Wohnzimmer (45m2) und habe Gerüchte gehört, da gäbe es keine richtige HiFi Alternative.

LG

Hallo Summer2009,

erst mal Willkommen Im Forum Ja, Abhängigkeit ist grundsätzlich immer doof. Z02 Banned

Aber es gibt tatsächlich eine platzsparende "eierlegende Wollmilchsau", die deine Wünsche erfüllt !!! Und darüber hinaus sogar noch zusätzliche Anschlussmöglichkeiten bietet (z.B. Fernseher oder Plattenspieler)

Mit dem Albrecht DR1000 hast du ein kompaktes, wohlklingendes und schickes Gerät, das du einfach mit dem WLan verbindest, anschließend kannst du alles über die "Oktiv-App" steuern. Egal ob digital-Radio, oder Streaming, z.B. Spotify . Selbstredend ist darüber hinaus auch Bluetooth an bord, sogar ein CD-Laufwerk ist eingebaut..

Apple IOS verdaut der DR1000 ebenso wie Android. Und falls mal der Akku vom Smartphone leer ist oder du auf dem Handy gerade was anderes machst und nicht auf die App umschalten möchtest: eine "gute alte Fernbedienung" ist auch dabei.

Hi

Ich habe sehr kleines Wohnzimmer (45m2) und habe Gerüchte gehört, da gäbe es keine richtige HiFi Alternative.

LG
...... 45m2 nennst du ein "sehr kleines Wohnzimmer"? :oops: Es gibt Menschen mit einer kompletten Wohnung in dieser Größenordnung. Da würde ich dann tatsächlich von "klein" sprechen.

Zurück
Oben