HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Kabel

Heinrich Erdler

New Member
hab einen neuen technisat reziver und einen telefunken röhren tv der reziver hat hdmi anschluß der tv skat ich brauche also einen kabel hdmi auf skat wie heist so einen kabel und wo kauf ich
danke

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Erdler
 
Moin klangistzeitlos,

...... in dem Fall bin ich persönlich fast geneigt zu sagen: um so besser :p
Zur Fragestellung des TE:



..... da Frage ich mi nur: Woher stammen wohl diese Angebote nur ???

Das greift mEn zu kurz in unserem globalen System.
 
..... da Frage ich mi nur: Woher stammen wohl diese Angebote nur ???

Genau das ist der Punkt. . Amazon tritt wie ein Online-Shop auf., ist aber bei vielen Produkten lediglich eine Plattform. Nur sieht man das auf Anhieb nicht. Ist so gewollt. Hat ein Händler aufgrund der Marktmacht von Amazon dann einen gewissen Umsatz erreicht, muss er dort scheinbar für sehr viel Geld kostenpflichtig einlagern (=Amazon Lagermiete zahlen) und seine Einkaufspreise nennen. Da liegt es dann auch nahe, welche Einkaufspolitik Amazon bei der eigenen Ware im späteren Verlauf betreibt.
Auf der Strecke bleiben dann die Händler.
Wohl mit dem klaren Ziel, Verkaufsmonopolist für praktisch alles zu werden, was man mit Geld bezahlen kann.

Daher sehe ich ein solches System weniger als global, sondern eher als existenzvernichtend an. :( Und die Tatsache, dass Amazon inzwischen sogar seine Arbeitsbedingungen per TV-Werbung weihräuchert, spricht Bände.

Aber zum Glück haben wir Verbraucher es ja (noch) in der Hand, wo wir unsere Onlinekäufe tätigen. Und entscheiden durch unser Einkaufsverhalten, ob wir in Zukunft tatsächlich nur noch einen einzigen Anbieter für alles haben wollen, von dem wir dann zu 100% abhängig sind.

Kleinkram, bei dem sich eine Autofahrt nicht rechnet und kein entsprechendes Einzelhandelsgeschäft mit dem Fahrrad erreichbar ist, kaufe ich persönlich genau aus diesen Gründen über Ebay, da sehe ich auf Anhieb den Händler. Oder in Online-Shops.

Und wenn ich irgendwann mal wieder genug Geld für eine eigene HiFi-Anlage habe, werde ich im Ladengeschäft kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben