Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Oxygen habe ich damals die Cassette gekauft, damit ich die in meiner 2CV6 im Ghettoblaster hören konnte,
wenn ich am Wochenende zwischen Zuhause und Azubi-Wohnheim auf der Autobahn getuckert bin.
Von der Oxygen habe ich damals die Cassette gekauft, damit ich die in meiner 2CV6 im Ghettoblaster hören konnte,
wenn ich am Wochenende zwischen Zuhause und Azubi-Wohnheim auf der Autobahn getuckert bin. Anhang anzeigen 446
Sie lebt noch
Zeitlos schöne Musik!
Boah, du hast ja sogar noch eine Cassette davon aus dieser Zeit. Das nenn ich mal kultig Ich schätze mal, die dürfte inzwischen sogar noch einen höheren Seltenheitswert haben, als die LPs. Denn inzwischen sind die meisten davon sicher längst dem berühmtberüchtigten Bandsalat zum Opfer gefallen. Aber ich hoffe ja mal, dass du den Underberg daneben nicht ebenfalls in deiner Ente dabei hattest
Und schön laut aufgedreht schwirren die Effekte durch den ganzen Raum und spielen an den Wänden Pingpong Keine Ahnung, wie der Bursche das bereits schon in den Achzigern (oder waren es gar die Siebziger?) hinbekommen hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.