HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Kann sich zufällig noch jemand hieran erinnern?

Höre ich heute noch gerne.

Gruß Andy
 
Von der Oxygen habe ich damals die Cassette gekauft, damit ich die in meiner 2CV6 im Ghettoblaster hören konnte,
wenn ich am Wochenende zwischen Zuhause und Azubi-Wohnheim auf der Autobahn getuckert bin.
JMJ_Oxygen.jpg

Sie lebt noch:cool:
Zeitlos schöne Musik!




Man liest sich
Der Holger
 
Von der Oxygen habe ich damals die Cassette gekauft, damit ich die in meiner 2CV6 im Ghettoblaster hören konnte,
wenn ich am Wochenende zwischen Zuhause und Azubi-Wohnheim auf der Autobahn getuckert bin.
Anhang anzeigen 446
Sie lebt noch:cool:
Zeitlos schöne Musik!




Man liest sich
Der Holger

Boah, du hast ja sogar noch eine Cassette davon aus dieser Zeit. Das nenn ich mal kultig Z04 Breakdance.gifIch schätze mal, die dürfte inzwischen sogar noch einen höheren Seltenheitswert haben, als die LPs. Denn inzwischen sind die meisten davon sicher längst dem berühmtberüchtigten Bandsalat zum Opfer gefallen. Aber ich hoffe ja mal, dass du den Underberg daneben nicht ebenfalls in deiner Ente dabei hattest Z04 Bier01Z04 Kaputtlachen
 
Gibt es auch als HiRes, klingt - obwohl schon so alt, als wäre es heute Aufgenommen. :)
Daumenhoch SmilieUnd schön laut aufgedreht schwirren die Effekte durch den ganzen Raum und spielen an den Wänden Pingpong Daumenhoch SmilieDaumenhoch Smilie Keine Ahnung, wie der Bursche das bereits schon in den Achzigern (oder waren es gar die Siebziger?) hinbekommen hat.
 
Zurück
Oben