HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Knapp 30.000 € für diese Anlage hier.....

Wenn ich das Geld ausgeben wollen würde, würde ich diese Anlage nicht kaufen.
Für das Geld gibt es für mich was schöneres, da die LS nach meinen Geschmack gar nicht gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

dieser Preis erklärt sich nur aus Design- Gründen, Kunst liegt im Auge des Betrachters.
Für mich völlig unangemessen.
 
Für das Geld gibt es für mich was schöneres, da die LS nach meinen Geschmack gar nicht gehen...
Der AMT-Hochtöner da drin ist zwar sehr gut, aber vergleichbares gibt es schon für deutlich weniger. Überhaupt ist mir völlig schleierhaft, wie Burmester auf solch einen Preis kommt.
Und ja, die Boxen sehen tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig aus. Hab die ganze Zeit überlegt, woran mich die Dinger erinnern. Bis ich dann draufgekommen bin Z04 Kaputtlachen: https://permanente-shop.de/media/image/73/02/7f/wg108-1_600x600.jpg
 
Vielleicht kann man den Aufklappkasten unten wo ein xbeliebiger Sazreceiver oder so rein soll dass man den nicht sieht ja auch extra kaufen. Dann besorgt man sich einfach ein paar von diesen Kästen. Setzt dann irgend was ganz billiges rein und macht einen auf dicke Hose weil Burmester drauf steht.
 
Der AMT-Hochtöner da drin ist zwar sehr gut, aber vergleichbares gibt es schon für deutlich weniger.
Stimmt. Und rechtfertigt sich auch nicht durch den utopisch hohen Übertragungsbereich, zu dem es weder passende (HiRes) Aufnahmen, noch den Kunden mit dem Gehör einer Fledermaus gibt.
 
Zurück
Oben