Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
"Nato" ist ein Konzeptalbum der Slowenischen Band Laibach. Hierzulande sicher eher weniger bekannt. Ein Grund mehr, es hier mal rein zu stellen, wie ich finde
Dass die mitliest, wäre zu wünschen.Ob dieser Faden wohl von der Branche mitgelesen wird?
Im Mai erscheint das neue Album von Lea. Und schaut mal: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/de...TtAcRtFkWYOFde-g7Q1y91CTNCK9oIs0aApIIEALw_wcB
Ein Konzept-Album So komplett tot scheint das Thema also noch nicht zu sein
Bei mir funktioniert es gut aber es steht im schwarzen Feld nicht Video nicht verfügbar. Klick deshalb einfach mal trotzdem drauf wenn du nur auf so einen Hinweis geachtet hast. Das kannst du einfach ignorieren. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht.Leider klappt das Video nicht!
Na sicher dochRy Cooder, wenn es jemanden Interessiert,
dass sogar schon die Beatles selbst Konzept-Alben am Start hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.