Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konzept-Alben - ganze Alben zum "Hören von Anfang bis Ende"
"Nato" ist ein Konzeptalbum der Slowenischen Band Laibach. Hierzulande sicher eher weniger bekannt. Ein Grund mehr, es hier mal rein zu stellen, wie ich finde
Wie ich schon mal hier schrieb, ich kann jedesmal ein Like geben, weil es um die Sache geht, und ich es gut finde, wenn dieser Thread weiter bedient wird. Auch wenn das manchmal nicht meine Musik ist.
Dem kann ich nur zustimmen Geschmäcker sind ja immer verschieden. Aber gerade das macht das Thema so spannend, wie ich finde. Unter den vielen Alben, die hier inzwischen schon zusammen gekommen sind, findet sich sehr viel Abwechslung, gerade jenseits des Mainstreams.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.