HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Lautsprecherboxen aus Jack Daniels Flaschen

Flohmarkter

Active Member
Schaut mal was ich auf Youtube gefunden habe. Eine Bastelanleitung wie man aus Flaschen Lautsprecherboxen basteln kann. Zum Beispiel für einen kleinen Partykeller finde ich das eine tolle Idee und ist auch gar nicht mal so schwierig zum nachmachen :DDaumenhoch SmilieZ04 CarrotZ04 Discosmilie


 
Coole Idee
Am faszinierendsden finde ich, das der die Bohrmaschine noch so gerade hält, nachdem er die Flasche leer gemacht hatZ04 975

Es gibt auch noch 'nen Subwoofer


:D

Man liest sich

Der Holger
 
Am faszinierendsden finde ich, das der die Bohrmaschine noch so gerade hält, nachdem er die Flasche leer gemacht hatZ04 975

Es gibt auch noch 'nen Subwoofer


:D

Man liest sich

Der Holger


Z04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 Kaputtlachen

Ich komm aus meinen Lachflash irgendwie gerade gar nicht mehr raus. Wie abgedreht ist das denn? Da darf man dann nur keine kleinen Kinder mehr in den Partykeller lassen, sonst hat man anschließend eine braun gesprenkelte Tapete
 
Coole Idee
Am faszinierendsden finde ich, das der die Bohrmaschine noch so gerade hält, nachdem er die Flasche leer gemacht hatZ04 975

Es gibt auch noch 'nen Subwoofer


:D

Man liest sich

Der Holger

Das gibt ja einen ordentlichen Rückstoß Z04 Sabber mit brauner Soße...............lach...."...
 
Zurück
Oben