HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Mal Hallo sagen..

Halodry

New Member
Servus zusammen,
Bin Pfälzer und lebe schon lange im Süden im Stuttgarter Raum. HiFi ist schon ewig ein Hobby und ich hatte abgedrehte Zeiten genau so wie die eher bodenständigen. Stereo hat bei mir absolute Priorität aber auf Heimkino will ich auch nicht verzichten. Das ist mitunter ziemlich spannend, wenn man finanziell nicht auf Rosen gebettet ist. :) Ich bin mal gespannt wie das Thema hier so angegangen wird.
 
Hallo Halodry,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Keine Sorge, die finanziellen Möglichkeiten sollten eigentlich nie ein KO-Kriterium für die Freude am Hobby sein. Im H+H gibt es auch User, welche mit einfachen Mitteln, aber pfiffigen Lösungen aufzeigen, wie man selbst im kleinsten Rahmen noch deutlich oberhalb von Colabüchsensound genüsslich Hören kann.:)

Auch die Lektüre des Threads "Heimkino ohne AVR" könnte sich möglicherweise für dich lohnen, hier werden z.B. Ansätze gezeigt, wie man vorhandenes Stereo-Equipment zu einem Mehrkanalton-Heimkino ausbauen kann, ohne gleich alles neu kaufen zu müssen. Und das sogar oftmals auf einem deutlich höheren Niveau, als per AVR.Willkommen Im Forum
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Bei mir sind die Punkte ähnlich gelagert, leider habe ich aktuell mehr Zeit für's Heimkino. Wenn überhaupt Zeit da ist.
Viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben