HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Malia

monkeybass

Member
Meist ist mir Malia etwas zu viel Jazz.... doch das neue Album ist bluesiger und spricht mich dadurch etwas mehr an.... die Stimme ist genial E4060011-C6F4-4874-9162-7834986E7912.jpeg
 

Der Holger

Active Member
Habe ich noch nicht gekannt, sehr cooler und relaxter Sound Kopf_PA_groovy.gif

Ich finde es schön, wenn zu einem Musiktipp ein Link zu einem Beispiel dabei ist.
Dann muss man nicht erst suchen ;-)

Man liest sich

Der Holger
 

Der Holger

Active Member
Uiii, Herr Yello macht wieder Gänsehautmusik. Schön!
Danke für den Tipp!
Ich fand die relaxten Stücke von Yello schon immer besser als ihre Discokracher.

Man liest sich

Der Holger
 

monkeybass

Member
Naja, eigentlich nur der Hr. Blank in diesem Fall.... aber das Album kann ich dir ans Herz legen... ich finde die Mischung aus elektronischer Musik und der wunderschönen Stimme einfach genial.... wenn du Melia gut findest und Yellow, dann magst du das Album wahrscheinlich. :)
 

Der Holger

Active Member
Ja, schon klar, Yello sind Blank und Meier, dafür ohne w ;)

Wenn man die ruhigen Stücke von Yello kennt, ist die Ähnlichkeit doch hörbar.
Auf alle Fälle zwei tolle Musiker (Malia und Blank), die sich da gefunden haben!
Gefällt sogar mir altem Psychedelik-Metal-Head, so für die ruhigen Minuten Z04 Yes

Man liest sich

Der Holger
 
Oben