HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Mein "Lied des Tages"

Hi odiug, ich kann mich gerade nicht entscheiden welcher Song für mich besser ist. Beide sind ziemlich gut. Von den Byrds gefällt mir der Basslauf am Anfang sehr gut.
Bei Golden Earring ist der Drummer besser, alles zusammen sind beide Versionen überzeugend. Der Bassist von GE zeigt ab der 11. min - das er es mehr als gut kann.
Jetzt muss ich gleich mal gucken ob auf meiner Doppel LP von GE der Song auch drauf ist. Das ist so eine The Best Of - mehr habe ich von GE nicht. :)
Gruß Joachim

Moin OMEGA,
weiß jetzt nicht ob es eine kürzere Fassung von GE gibt! Die Version ist eine komplette LP Seite. Am besten du hörst dir mal die ganze Scheibe an.
Vielleicht gefällt es dir!

Gruß Guido

Hi Guido, ich habe mal Glück, auf meiner Doppel LP, die heißt genau - Golden Earring - The Story Of. Da ist Eight Miles High mit 18:57 min drauf. Klasse...... Daumenhoch

Das ist meine Platte aus meiner Sammlung bei Discogs.
Screenshot (10).png

Gruß Joachim

Mein Lied des Tages ist von Manowar, dass hatte mal ein netter User vor einiger Zeit, an einer anderen Stelle gepostet.
Daraufhin hatte ich mir die Doppel CD gekauft.

Manowar - The Heart of Steel MMXIV

Moin, ich habe mich heute für Zucchero entschieden...das Original ist von Black, aus dem Jahre 1986.

Zucchero - Wonderful Life.
Ich wünsche allen ein spannendes Wochenende. Gruß Joachim

Guten Morgen Andy, da hast Du ja wieder was feines verlinkt, gefällt mir sehr gut. Daumenhoch

Mein Lied für heute ist von Garland Jeffreys.
Ship of Fools.
Gruß Joachim

Moin, heute gibt es was von Deep Purple..

Deep Purple - Perfect Strangers.
Gruß Joachim

Zurück
Oben