HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Mein "Lied des Tages"

The Original Fleetwood Mac - Peter Green - First Train Home

Passender hätte das Lied des Tages nicht ausfallen können Cautious Schade, dass man es im Kremel nicht hört.

Ich stell mir nämlich gerade vor, wass passiert, wenn jemand mit dem Lied in einen Hifiladen reingeht und damit ausgiebig Boxen vergleichen will !!!! :pZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 Kaputtlachen

Hatte Tobias übrigens auch schon mal. Unfassbar, was manche InterpretenZ04 Head Wall so alles in Umlauf bringen. Aber Katzenklo bekommt man ja irgendwie auch nie aus den Köpfen raus Z04 Smileys26

Stereophonics - Graffiti On The Train

Unfassbar, was manche InterpretenZ04 Head Wall so alles in Umlauf bringen. Aber Katzenklo bekommt man ja irgendwie auch nie aus den Köpfen raus Z04 Smileys26
Dem kann ich mich eigentlich nur voll umfänglich anschließen. Aber zu fortgeschrittener Stunde auf einer Party und entsprechendem Promillepegel brauchts manchmal vielleicht auch genau sowas Z04 5769

Zurück
Oben