HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Moin

Jürgen

New Member
Vielen Dank für die Aufnahme. Zu mir: ich bin schon etwas älter und eigentlich- mit kurzen Unterbrechungen- immer ein Musik Anhänger gewesen.

Ich mag Jazz (gestern gerade Shelly Manne & Friends gehört), aber auch viele andere Richtungen (wichtig ist, dass es mir gefällt) und habe seit kurzem wieder eine klassische Stereoanlage unter anderem mit einem alten TD160.

Gestoßen bin ich auf Euch in einer HiFi FB Gruppe.

Das war’s

Jürgen
 
Zu mir: ich bin schon etwas älter und eigentlich- mit kurzen Unterbrechungen- immer ein Musik Anhänger gewesen.

Ich mag Jazz (gestern gerade Shelly Manne & Friends gehört), aber auch viele andere Richtungen (wichtig ist, dass es mir gefällt) und habe seit kurzem wieder eine klassische Stereoanlage unter anderem mit einem alten TD160.
Hallo Jürgen,

ein Thorens TD 160 Daumenhoch Smilie Ein wunderbarer Klassiker, der inzwischen sogar auch als Gebrauchtgerät schon richtig hoch gehandelt wurde.
Was ist denn das für ein Gerät in deinem User-Foto? Sieht interessant aus.

Wenn du gerne Jazz hörst, schau doch mal in den Thread von Andy mit der audiophilen Musik rein. Da ist sicher einiges dabei :)Willkommen Im ForumWillkommen Im Forum
 
Hallo Jürgen,

ein Thorens TD 160 Daumenhoch Smilie Ein wunderbarer Klassiker, der inzwischen sogar auch als Gebrauchtgerät schon richtig hoch gehandelt wurde.
Was ist denn das für ein Gerät in deinem User-Foto? Sieht interessant aus.

Wenn du gerne Jazz hörst, schau doch mal in den Thread von Andy mit der audiophilen Musik rein. Da ist sicher einiges dabei :)Willkommen Im ForumWillkommen Im Forum

Das ist ein Sansui 881, den mein alter Herr 1974 oder 1975 gekauft hat. Ich habe ihn im Herbst restaurieren lassen. An ihm hängt der
160S MK V
 
Das ist ein Sansui 881, den mein alter Herr 1974 oder 1975 gekauft hat. Ich habe ihn im Herbst restaurieren lassen. An ihm hängt der
160S MK V
Na dieses heutzutage nur noch sehr selten anzutreffende Kombi solltest du aber unbedingt mal hier posten: https://hifiundheimkino.de/community/threads/bilder-meiner-stereo-anlage.132/#post-1482 Daumenhoch SmilieDaumenhoch SmilieDaumenhoch SmilieDaumenhoch Smilie

Zumal Sansui inzwischen kaum noch jemand kennt. Zumindest in unseren Breitengraden. Genau wie Akai und Nakamichi.
 
Zurück
Oben