HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Problem mit Tidal bei Zufallswiedergabe... wer kann helfen?

Folgendes Problem: Wenn ich bei den längeren meiner Playlists die Zufallswiedergabe auslöse, werden nur die ersten paar Lieder vom Anfang meiner Liste abgespielt. Ich kann dann auch nicht runterscrollen, die Anzeige endet ebenfalls schon nach wenigen Titeln. Der Tidal-Support, dem ich das Problem geschildert habe, stellt zwar ständig Rückfragen zu allem möglichen Zeugs, aber die bekommen es einfach nicht gebacken.:rolleyes: Die Rückfragen gehen oft derart an der Sache vorbei, dass ich den Eindruck habe, die wollen einfach nur Zeit schinden.

Da ich mir nicht vorstellen kann, der einzige mit diesem Problem zu sein, Frage an euch: Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?
 
Bei mir ist das ganz genau so. Habe selbst ebenfalls noch keine Lösung gefunden.
 
Da ich mir nicht vorstellen kann, der einzige mit diesem Problem zu sein, Frage an euch: Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?
Hab mir da ebenfalls schon die Zähne dran ausgebissen Z04 ExplodierenBei mir ist das teilweise aber sogar schon mal bei langen Listen passiert, ohne dass ich die Shufflplay-Funktion genutzt habe.
An dem Thema bleib ich mal dran, vielleicht tut sich ja wenigstens hier nochmal was in Bezug auf eine Lösung.
 
Man kann diesem Problem aber zumindest ein Schnippchen schlagen.

Vorgehensweise:

1. Liste aufrufen
2. Warteschlange leeren, so dass die Vorschaubildchen verschwinden
3. Liste bis ganz nach unten zum allerletzten Titel scrollen und diesen abspielen
4. Erst dann den Butten für die Zufallswiedergabe drücken

Das ist zwar etwas umständlich, aber wenigstens werden dann alle Titel durcheinandergewürfelt und alle berücksichtigt.
 
Man kann diesem Problem aber zumindest ein Schnippchen schlagen.

Vorgehensweise:

1. Liste aufrufen
2. Warteschlange leeren, so dass die Vorschaubildchen verschwinden
3. Liste bis ganz nach unten zum allerletzten Titel scrollen und diesen abspielen
4. Erst dann den Butten für die Zufallswiedergabe drücken

Das ist zwar etwas umständlich, aber wenigstens werden dann alle Titel durcheinandergewürfelt und alle berücksichtigt.
Perfekt, das hat mir schon mal mega geholfenDaumenhochZ04 Bier01Z04 CarrotSelbst wenn Tidal das nicht auf die Reihe bekommt, hab ich nun wenigstens einen Weg, um überhaupt shuffeln zu können. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben