HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Reine Endstufe mit integriertem DSP

Käbele

Well-Known Member
.... ja, so etwas gibt es tatsächlich. Bin per Zufall darüber gestolpert:

 
Interessanter Ansatz. Hat allerdings genau wie Audiodata einen ganz entscheidenden Nachteil: Null Eingriffsmöglichkeit für den Endkunden, bist immer auf den Händler und dessen wie auch immer gelagertes Know How angewiesen.

Sieht für mich auch eher nach einem Unternehmen aus. das in erster Linie Kinos ausstattet. Und da ist dann ja auch alles fix festgenagelt und somit auch kein Problem, wenn man einmalig konfiguriert. Aber im privaten Bereich? Wenn ich mir nur allein mal vorstelle, wie oft ich bei mir mit der Boxenaufstellung rumexperimentiert habe. Und auch das Sofa ist neu. Auch ist schon mal vorgekommen, dass meine Frau beim staubsaugen die Boxen ein wenig verschoben hat. Das normale (Hifi)Leben halt. Wenn ich da hätte jedes mal einen Kundendienst anrufen müssen..... :oops:

Über meine eigenen Geräte ziehe ich es persönlich immer noch vor, die Lufthoheit zu haben.
 
Zurück
Oben