HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Ton vom LCD-Fernseher ohne Kabel zur Anlage bringen

Flohmarkter

Active Member
Hallo,

ich mochte gerne den Ton vom Fernseher auf eine kleine Yamaha Kompaktanlage in der Küche bringen um von da aus den Musiksender DeLux hören zu können. Ich kann bis da hin keine Kabel verlegen. Kann man das irgendwie machen?:(
 

Becki

Active Member
Moin Tobias,

mit zwei Bluetooth Rx/Tx Modulen, die sich verbinden können, kannst du das machen, nur die Reichweite ist nicht doll. Kopfhörer Ausgang und AUX IN wird vorausgesetzt.

Gruß Becki
 

Flohmarkter

Active Member
Kenne mich da leider nicht so gut aus. Was ist das und wie sieht so etwas aus?
 

boxenschieber

Active Member
Hiermit geht es ganz easy, alles dabei:
Bitte Anmelden oder Registrieren to view URLs content!


Sender an den Kopfhörerausgang oder die Chinchausgänge des TV-Gerätes, den Empfänger klemmst du an den Aux deiner Anlage. Verbindet sich von ganz allein, brauchst nichts weiter zu machen. Funktioniert genau wie ein Kabel ;)
 
Oben