HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

TV-Duell Trump gegen Biden

Level91

Active Member
Bitte Anmelden oder Registrieren , um den Link sehen zu können.

Habe es mir heute Nacht angeschaut, das ZDF hat es übertragen. Der Mann mit den 70.000 Dollar Friseurkosten, die er von der Steuer abgesetzt hat, wurde seinem Image mal wieder voll gerecht. Hauptsache, dem Moderator und Biden ständig ins Wort fallen, natürlich nicht mit Fakten, sondern wie gewohnt mit Provokationen und verbalem Stuhlgang. :mad:
 

boxenschieber

Active Member
Ja, war echt heftig. Biden hat Trump sogar mit Göbbels verglichen.
 
Hab auch geguckt. Das mit Abstand abstoßendste fand ich, als Trump die gewaltfreundlichen Schwarzenhasser aufforderte "sich bereit zu halten".
 

Käbele

Active Member
Wollen wir hoffen, dass der ganze Spuk bald vorbei ist. Habe da aber irgendwie so meine Zweifel.:(
 
Immer wenn man meint, schlimmer ginge es nicht, schafft es DD, noch mal einen oben drauf zu setzen. Heute ist er als Covid-Schleuder unterwegs, um seinen nationalistisch gleich gesinnten Horden zuzuwinken:
Bitte Anmelden oder Registrieren , um den Link sehen zu können.
 

Becki

Active Member
Moin Heinz,

die Bezeichnung DD lässt viel kreativen Spielraum Z04 9856
 

soundrealist

Active Member
Soll vermutlich auch DT heißen :p
 

soundrealist

Active Member
..... hihi Z04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 KaputtlachenZ04 Kaputtlachen
Bitte Anmelden oder Registrieren , um den Link sehen zu können.


Wobei ich DD aber immer noch tausend mal lieber als US-Präsident sehen würde, als DT. Dann bliebe uns allen wenigstens dieses infantile "guckt mal, ich kann schon meinen eigenen Namen schreiben" in Form von praktischen Demonstrationen vor Fernsehkameras erspart.Z04 Head Wall
 
Oben