HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Was um Himmels Willen verbirgt sich denn hinter dieser Kiste ???

Level91

Well-Known Member

Habe ja schon so manches in meinem Leben gesehen. Aber was genau verbirgt sich denn hinter dieser fast 3000,- € Euro teuren Kiste? Was ist da drin und was soll dieses Teil genau machen? Trotz der Beschreibung werde ich da nicht wirklich schlau draus. Ist das tatsächlich etwas seriöses oder einfach nur Abzocke? :oops:
 
Verbesserung der Leitfähigkeit der Luft? Na, ich weiß nicht so recht.....

Bedienungselemente sind an dem Ding ja zumindest dran. Wäre aber echt mal interessant zu wissen, was da genau drin ist.
 
Bei diesen Kistchen fehlen mir jetzt wirklich gerade ein wenig die Worte.Unsure Auf der einen Seite ist van den Hul ein seit vielen Jahrzehnten etablierter Anbieter, andererseits finde ich das mit der Leitfähigkeitsverbesserung der Luft ehrlich gesagt etwas abenteuerlich. Schon weil überhaupt keine Aussage darüber gemacht wird, wie so etwas überhaupt funktionieren soll.

@boxenschieber: ja, ich würde ebenfalls gerne erfahren, was tatsächlich darin verbaut ist.
 
Hallo,
auf der Herstellerseite steht, dass das Teil direkt mit dem Hirn kommuniziert o_O

Es telepatiert dem Besitzer das sein Sound nun 3000,- besser ist Z04 2171

Hat das vielleicht was mit Brainwaves zu tun? Z04 975


Genauso wie das Kabel hier vom selben Hersteller.
Die tolle Verpackung stellt man neben die Lautsprecher.
Die telepatiert dann, das der Sound um min. 4000,- besser ist.


Was da drinnen ist? Etwas Kupfer, Plastik, Spuren von selteneren Metallen.

Aber ich würde wirklich tierisch gerne mal so ein Teil auseinander bauen :)


Man liest sich
Der Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es telepatiert dem Besitzer das sein Sound nun 3000,- besser ist Z04 2171

Hat das vielleicht was mit Brainwaves zu tun? Z04 975


Genauso wie das Kabel hier vom selben Hersteller.
Die tolle Verpackung stellt man neben die Lautsprecher.
Die telepatiert dann, das der Sound um min. 4000,- besser ist.

Ich bin zwar kein grundsätzlicher Verweigerer von Rumexperimentiererei mit Kabeln. Aber Formulierungen wie "bringt Ihnen Klangerlebnisse wie Sie sie wahrscheinlich noch nie zuvor über einen Lautsprecher gehört haben" empfinde ich im Zusammenhang mit einem Kabel ebenfalls als recht mutig.
 
Aber Formulierungen wie "bringt Ihnen Klangerlebnisse wie Sie sie wahrscheinlich noch nie zuvor über einen Lautsprecher gehört haben" empfinde ich im Zusammenhang mit einem Kabel ebenfalls als recht mutig.

Auch nicht schlecht :rolleyes::
"Der Extender erzeugt jedoch keinen Ton und ist auch kein Supertweeter. Sie können keinen Ton von The Extender messen oder hören. Der Extender sendet ein Signal aus, das direkt mit dem Gehirn kommuniziert. Hiermit werden eine eingeschränkte Lautsprecherleistung, farbige Akustik oder sogar einige Ohrfehler überbrückt."

Was soll das für ein Signal sein, das stark auf unser Hirn einwirkt, aber nicht messbar ist? Suggestionswellen? Verstehe ich es richtig, dass damit sogar schlecht klingende Boxen gut klingen und Hörschäden egalisiert werden sollen? Heftige Aussage.....
 
Wundere mich ja etwas, das vdH sich für so einen Sch.. ähh snakeoil hergibt.
Aber jeden Morgen usw.
Aber die können es sich doch eigentlich gar nicht leisten Kunden mit irgend was reinzulegen. Und Schalter und Anschlüsse hat die Kiste doch auch. Was ist da also wirklich drin?
 
Zurück
Oben