HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Welche TV-Serie habt Ihr gerade (wieder)entdeckt?

Hallo Zusammen,

weil heute MacGyver Tag ist und gute TV Serien doch immer eine guter Zeitvertreib sind, welche TV Serie habt Ihr denn in letzter Zeit neu oder auch wieder endeckt? Mein Neuzugang ist Brokenwood - Mord in Neuseeland, eine Krimiserie aus Neuseeland. Blöder deutscher Titel (wie so oft) und manchmal schlechte Synco in der deutschen Fassung (wie so oft).

 
Hallo Zusammen,

weil heute MacGyver T
In dieser Liga mein Evergreen: Da A-Team. :p Mann weiß immer, wie es ausgeht, bewährtes Strickmuster und zwischendrin auch mal Gastauftritte von Leuten, die heute inzwischen längst Kult sind. z.B. Prince. Hach, was liebe ich diese alten Schmonzetten. Ganz anders als heute so manche Serie mit gefühlt über 20 parallelen Handlungsabfolgen wo es oftmals schwer fällt, der Handlung überhaupt noch folgen zu können
 
Ich hab früher immer gern verklag mich doch geguckt. Aber das kommt leider nirgends mehr Cry
 
Doch erst gestern, , auf RTL um 17 Uhr! Neue Folgen.
 
Zurück
Oben