HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Wer glaubt Subwoofer wären immer viel zu groß

Moin zusammen,
..........bei diesen Hoschern fällt mir immer der Anfang von „Zurück in die Zukunft I“ ein, alle Verstärker voll aufdrehen und dann Wumm. Hätte mal vorher die Nachricht von Doc Brown lesen sollen Z04 Flucht
 
Ohne Scheiß: Als mein erster Canton Sub 300 gekommen ist, hatte ich mal spaßeshalber einen 100Hz-Ton draufgegeben, der Frequenzregler stand auf Maximum, der Kippschalter auf "Wide" und der Lautstärkenregler am Verstärker auf 10 Uhr. Es ist der Schlüssel aus de Wohnzimmertür gefallen, irgend ein Quiekteil im Katzenspielzeug hat ausgelöst und eine Vitrine so (laut)stark gerappelt und vibriert, dass ich Angst hatte sie zerfällt gleich in ihre Einzelteile.Z04 Pc2

Und soooo groß ist der nun auch wieder nicht. Wenn man sich dann mal vorstellt, was der Trümmer auf dem Schwarzweißfoto wegrotzen muss: vermutlich fallen die Augäpfel, alle Zahnblomben und Fingernägel ab. Einen Herzschrittmacher sollte man im Umkkreis von 3 km bei solch einem Geschütz vermutlich auch nicht umbedingt Z04 Kaputtlachen
 
Zurück
Oben