HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Wer von euch besucht regelmäßig Hifi-Messen? Oder im Gegenteil?

blackforestfog

New Member
Jetzt ja leider alle abgesagt.
Was waren Eure Eindrücke?
Gut gefallen haben mir die Live Act

A10ACAFF-483C-4658-BD3F-A230B9B024D3.jpeg

etwas in Schieflage?!
 
Auf welcher Messe warst du denn da, die (vorher) noch geöffnet hatte ?

 
Zuletzt bearbeitet:
das finde ich auch sehr schade. Ich wäre gern dieses Jahr noch auf einige Messen gegangen. Aber je nachdem wie sich das jetzt weiter entwickelt, können wir vielleicht hoffen, dass wir zumindest im Herbst mit Mundschutz uns einiges anschauen dürfen.
 
das finde ich auch sehr schade. Ich wäre gern dieses Jahr noch auf einige Messen gegangen. Aber je nachdem wie sich das jetzt weiter entwickelt, können wir vielleicht hoffen, dass wir zumindest im Herbst mit Mundschutz uns einiges anschauen dürfen.


Glaube ich nicht dran. Frühenstens Frühjahr 2022. Wie skurill wirkt denn mit Mundschutz mehrere Stunden auf einer Messe herumzulaufen?
 
Wer von euch ist so ein richtiger Messe-Junkie und besucht jede mögliche Hifi-Messe? Oder wer von euch kann nix damit anfangen oder findet diese gar überflüssig?
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie auf einer war, obwohl ich das eigentlich schon immer mal vor hatte :) Wüsste jetzt aber ganz ehrlich gesagt noch nicht mal, welche sich lohnt und welche nicht. Aber bedingt durch Corona dürften Messen in nächster Zeit vermutlich jedoch eh erst mal kein Thema sein.
 
Ich denke das 2021 wieder die Messen stattfinden, könnte mir auch ein völlig normales stattfinden vorstellen. Es kommt ja drauf an, was einen interessiert. Scih Dinge anzuhören oder einfach nur anzuschauen.
 
Zwei Mal habe ich eine Hifi-Messe besucht und davon war eine eigentlich eine Ausstellung eines Händlers,
der dafür einfach mal die Stadthalle gemietet hatte.
Coole Socke, hat ein paar Herstellervertreter eingeladen und die Monster von Cabasse, Quadral und Co auf die Bühne gestellt.
Das war besser als die große Messe im Hallenstadion Zürich, die ich wenig später besuchte.
Allerdings bekam ich in Zürich ein Jobangebot, das ich nicht ausschlagen konnte und mein Leben veränderte.
Seither war ich nie mehr auf einer Messe, wahrscheinlich ist es mir im Unterbewussten zu gefährlich geworden :D
Zu viel Rock'n'Roll-Viren auf einem Haufen, da steckt man sich nur an ;)

Man liest sich

Der Holger
 
Zurück
Oben