HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Wie hiess noch mal .... ?

Der Holger

Active Member
Hi,
ich suche den Namen einer amerikanischen Show (Serie) aus den '80er / '90ern, bei der Bands Live auftraten und das Publikum
sich die Titel, die sie spielen mussten, wünschen durfte.
Ich habe mal die Aufzeichnung von Earth, Wind and Fire auf einer Bildplatte gesehen, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern und finde mit so wenig
Info auch nichts im Netz.

Freu mich auf Tips!

Man liest sich

Der Holger
 
@Flohmarkter
Den Gefallen mache ich dir gerne!

Gefunden Z04 Breakdance.gif

Die Amerikanische TV - Show startete 1996 und hiess
"Live by Request"
Auf der offiziellen Website gibt es nichts zu sehen (... currently not available to stream),
aber auf Youtube lässt sich noch einiges finden:

Earth, Wind and Fire (Moderation geschnitten)

Chicago

und noch viele mehr, wie Bowie, Mellenkamp, Santana, Metallica und, und und.......

>> Playlist >>

Kopf_PA_groovy.gif


Have Fun Z04 Discosmilie

Man liest sich

Der Holger
 
Zurück
Oben