HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Wie prefix im Gebrauchtmarkt ändern

boxenschieber

Well-Known Member
[/QUOTE]
7. Links zu Ebay Auktionen sind erlaubt, aber erst nach mindestens 48 Stunden ab Veröffentlichung des Inserats hier im Forum gestattet. Die Ebay Auktion darf auch erst nach diesen 48 Stunden angefangen haben.


Wie geil ist das denn ? Na dann will ich doch gleich mal davon Gebrauch machen Daumenhoch SmilieZ04 TUjXSMUSZ04 DiscosmilieZ04 Breakdance.gifZ04 Dance00:

 
eBay Kleinanzeigen sind gar kein Problem, weil sie nicht in Form einer Auktion laufen und deren AGBs auch nichts dagegen sprechen.

Problematisch ist es immer nur bei eBay direkt. Denn hier startet ja eine Auktion und damit ist der Verkäufer an eBay gebunden und darf über keine andere Plattform mehr verkaufen.

Deswegen ist der Ablauf so wichtig. Zuerst das Inserat hier einstellen, dann ein paar Tage warten und wenn sich hier nichts tut dann einfach bei eBay eine Auktion starten. Aber bitte auch nur in dieser Reihenfolge.
 
Bei einem alten Inserat einfach rechts oben auf Themen Optionen/Thread Tools klicken und auf bearbeiten/Edit Title klicken





Im folgende Pop-up Fenster dann das Prefix ändern und abspeichern.



Habe mein Dynaudio-Set gerade verkauft, diesen Thread-Tool Button finde ich bei mir aber leider irgendwie nicht. Was mache ich da falsch? (In die gesonderte Rubrik "erledigt" habe ich das Angebot auf jeden Fall schon mal reingepackt)
 
Ich mache gerade die Screebshots neu. In 2 Minuten nochmal auf die anleitung gehen... Hier der Link:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben