Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Franks Werkstatt der Lautsprechertechnik besuche ich regelmässig. Frank ist unterhaltsam und witzig und er trifft immer den Nagel auf den Kopf.
So weit ich weiß, finden sich diese Kabel auch in den Produkten von Dynaudio und B+W wieder. Ich könnte mir vorstellen, dass Van den Hull hier ganz einfach seinen Namen bei einem Kabelhersteller auf ein gewöhnliches Standardkabel hat aufdrucken lassen und damit anschließend auf die Boxenhersteller zugeht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Boxenmarke von sich aus auf die Idee kommt, ausgerechnet Van den Hull auszuwählen.Warum Elac hier, wenn es nun schon eine Highend-Innenverkabelung sein soll, z.B. nicht auf erwiesene No-Nonsense-Hersteller wie Mundorf, oder wenigstens Sommer Cable oder In-Akustik zurück gegriffen hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Die Boxen wären dadurch sicher nicht teurer geworden.
Erinnert mich irgendwie an die blauen Wunderlampen eines anderweitigen "Anbieters". Daher hab ich auch bei den restlichen Produkten, beziehungsweise den Van den Hull Lautsprecherkabeln ehrlich gesagt kein wirklich all zu gutes Gefühl.
Auf meiner Innenverkablung B&W 804S steht B&W, ob die das nur haben drauf drucken lassen k.A.!
Was meinst du genau?Er redet leider überwiegend Schrott.
Ich würd einfach sagen:Nichts gegen Kritik, aber ein wenig konkreter fänd ich es ebenfalls nicht so ganz verkehrt. "Redet überwiegend Schrott" ist doch ein wenig arg pauschal.... und auch nicht nachvollziehbar, was überhaupt gemeint ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.