HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

4k-Spielfilme

Level91

Active Member
Gefühlt scheint die Auswahl da noch immer nicht all zu groß zu sein. Wie seht ihr das ?
 

klangistzeitlos

Moderator
Empfinde ich ganz ähnlich. Habe schon seit dem Emporkommen dieser Technik einen 4K-Player, besitze aber bis heute noch immer nichts an Filmen oder Musikvideos oberhalb vom BR-Standard. Aber vielleicht kennt ja jemand irgend eine Art Übersichtsliste im Netz, aus der man ersehen kann, was es überhaupt tatsächlich gibt und sich lohnt.

Oder kleiner Dienstweg: Wenn jemand evtl. selbst einen sehenswerten 4K-Film besitz, den er als Grundlage für einen Sammelthread vorstellt. Im Stil von Andys tollem "was spielt in meinem Player"-Thread.
So könnte jeder, der etwas diesbezüglich besitzt, mit einem Foto Posten und kurz etwas zum Film erzählen. Fände ich eine super Maßnahme, wenn sich da ein 4K-Filmbesitzer erbarmt und den Anfang machen würde.
 
Oben