HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

4k-Spielfilme

Level91

Active Member
Gefühlt scheint die Auswahl da noch immer nicht all zu groß zu sein. Wie seht ihr das ?
 

klangistzeitlos

Moderator
Empfinde ich ganz ähnlich. Habe schon seit dem Emporkommen dieser Technik einen 4K-Player, besitze aber bis heute noch immer nichts an Filmen oder Musikvideos oberhalb vom BR-Standard. Aber vielleicht kennt ja jemand irgend eine Art Übersichtsliste im Netz, aus der man ersehen kann, was es überhaupt tatsächlich gibt und sich lohnt.

Oder kleiner Dienstweg: Wenn jemand evtl. selbst einen sehenswerten 4K-Film besitz, den er als Grundlage für einen Sammelthread vorstellt. Im Stil von Andys tollem "was spielt in meinem Player"-Thread.
So könnte jeder, der etwas diesbezüglich besitzt, mit einem Foto Posten und kurz etwas zum Film erzählen. Fände ich eine super Maßnahme, wenn sich da ein 4K-Filmbesitzer erbarmt und den Anfang machen würde.
 

Flohmarkter

Active Member
4k wird aber immer mehr. Netflix hat schon ganz viel. Aber leider auch ganz viel Mist dabei. Musik ist bei 4k echt mau das stimmt schon. Zum 4k Ausprobieren hab ich mir letzte Woche den hier geholt:
Bitte Anmelden oder Registrieren to view URLs content!
 
Oben