Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Klasse Album welches ich direkt noch einmal hören möchte, Dicke Empfehlung !!!Anhang anzeigen 1570
Nils Lofgren - Blue With Lou (2019)
Genre: Rock
Stil: Blues Rock, Pop Rock
Nils Lofgren, Mitglied der Rock'n'Roll-Hall of Fame E Street Band, kehrt mit seinem ersten neuen Studioalbum seit 2011 mit aller Macht zurück.
Von sengenden Rock-Tracks bis hin zu zarten Balladen nimmt Sie jede Komposition mit auf eine Klangreise mit einem der angesehensten Rock-Spieler, die Lofgrens unglaubliche Talente im Bereich Gitarre und Songwriting zeigt.
Es gibt 6 Songs auf diesem Album, die zusammen mit Lou Reed geschrieben wurden - Attitude City, Give, Talk Thru The Tears, Lichter der Stadt, Don't Let Your Guard Down und Cut Him Up, von denen 5 das noch nie zuvor gesehen haben Tageslicht.
Dieses Album von Lofgren Shares wurde live nach alter Schule aufgenommen. Inspirierte Spieler in den Gesichtern des anderen rocken live im Studio. Andy Newmark am Schlagzeug, Kevin McCormick am Bass. Wir haben über meinen Live-Back-Jam während Give gelacht, einem von 6 Songs, die mit dem großartigen Lou Reed geschrieben wurden. Elektrisch und inspiriert freue ich mich, diese neue Musik zu teilen.
Biographie der Mitwirkenden
Während Nils am besten als Mitglied der E Street Band von Bruce Springsteen bekannt ist, hat er eine engagierte und treue weltweite Fangemeinde und eine erstaunliche 50-jährige Solokarriere zwischen den Stationen bei Springsteen, Neil Young und Ringo Starr. Neben der Rock'n'Roll-Hall of Fame wurde Nils bei den Classic Rock Awards in London mit dem Outstanding Contribution Award ausgezeichnet (zusammen mit Jeff Beck, Ronnie Wood und John Paul Jones ) und wurde in die Arizona Music and Entertainment Hall of Fame aufgenommen.
Aus dem englischen Übersetzt
Erstlauschung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.