HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Doku zum 40. Jubiläum von „Back In Black

Käbele

Active Member
Kürzlich hat SWR1 schon mal darüber berichtet. Hier mal etwas informatives dazu in schriftlicher Form:
Bitte Anmelden oder Registrieren , um den Link sehen zu können.


Auch wenn die Australier nicht gerade berühmt für audiophile Leckerbissen sind: die ewig jung gebliebenen Spaßrocker höre ich mir immer noch gerne an. So lang es halt noch möglich ist, denn die Schicksalsschläge und gesundheitlichen Probleme der Vergangenheit gehen der Band inzwischen ja leider schon heftig an die Substanz.
 

Level91

Active Member
Man munkelt aktuell, BJ soll wieder fit sein und AC/DC würde bald wieder ein neues Album rausbringen Z04 Discosmilie
 

boxenschieber

Active Member
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack darauf, mit dem neuen Titel "shot in the dark"

Klingt alles wunderbar vertraut. Und endlich wieder mit BJ Z04 Carrot
 

boxenschieber

Active Member
Gerade im Morgenmagazin:
Bitte Anmelden oder Registrieren , um den Link sehen zu können.


Dieses Interview mit Angus Young könnt ihr allerdings nur heute ansehen, dann ist es wieder aus dem Netz raus.

Das neue Album Power Up kommt am Freitag raus
 
Oben