HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Doku zum 40. Jubiläum von „Back In Black

Käbele

Well-Known Member
Kürzlich hat SWR1 schon mal darüber berichtet. Hier mal etwas informatives dazu in schriftlicher Form: https://www.rollingstone.de/acdc-veroeffentlichen-doku-zum-40-jubilaeum-von-back-in-black-2008845/

Auch wenn die Australier nicht gerade berühmt für audiophile Leckerbissen sind: die ewig jung gebliebenen Spaßrocker höre ich mir immer noch gerne an. So lang es halt noch möglich ist, denn die Schicksalsschläge und gesundheitlichen Probleme der Vergangenheit gehen der Band inzwischen ja leider schon heftig an die Substanz.
 
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack darauf, mit dem neuen Titel "shot in the dark"


Klingt alles wunderbar vertraut. Und endlich wieder mit BJ Z04 Carrot
 
Hier ein total cooles AC/DC-Gewinnspiel anlässlich Power Up, hab ab schon mitgemacht Z04 DiscosmilieZ04 Discosmilie

 
Zurück
Oben