HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Fehler in Filmen

boxenschieber

Active Member
Ja, da kann ich tatsächlich einen lustigen Schenkelklopfer anbieten. Laut der TV-Serie Terra X gab es zu Zeiten von James Cook scheinbar schon Quarzuhren ! Z04 Carrot


Zwischen 23:50 min und 23:59, ungefähr bei Minute min 23:54 gut zu erkennen: Man beachte den für Quarzuhren typischen springenden Sekundenzeiger im historischen SchiffschronometerZ04 Auslachen
 

soundrealist

Active Member
Zwischen 23:50 min und 23:59, ungefähr bei Minute min 23:54 gut zu erkennen: Man beachte den für Quarzuhren typischen springenden Sekundenzeiger im historischen SchiffschronometerZ04 Auslachen

Was du so alles siehst :p Das wäre mir im Leben nie aufgefallen. Was sich die Macher von Terra X wohl dabei gedacht haben ?
 

soundrealist

Active Member
Die haben das bei Ben Hur abgeguckt ;-)
Der Holger

Wie geil ist das denn? Daumenhoch SmilieDaumenhoch Smilie Daß die Römer ihrer Zeit schon immer ein paar Lichtjahre voraus waren, wusste ich ja schon (Fußbodenheizung etc....) Aber bereits schon Armbanduhren?
Alle Achtung ! Z04 Kaputtlachen
 
Oben