HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Fehler in Filmen

Ja, da kann ich tatsächlich einen lustigen Schenkelklopfer anbieten. Laut der TV-Serie Terra X gab es zu Zeiten von James Cook scheinbar schon Quarzuhren ! Z04 Carrot



Zwischen 23:50 min und 23:59, ungefähr bei Minute min 23:54 gut zu erkennen: Man beachte den für Quarzuhren typischen springenden Sekundenzeiger im historischen SchiffschronometerZ04 Auslachen
 
Zwischen 23:50 min und 23:59, ungefähr bei Minute min 23:54 gut zu erkennen: Man beachte den für Quarzuhren typischen springenden Sekundenzeiger im historischen SchiffschronometerZ04 Auslachen

Was du so alles siehst :p Das wäre mir im Leben nie aufgefallen. Was sich die Macher von Terra X wohl dabei gedacht haben ?
 
Zurück
Oben