Mit dem kleinen Display bin ich deiner Meinung - aber besser ein Kleines, als keines.
Ich hatte noch nie ein Tablet - das hätte schon eine nette Größe. Aber ich denke, dass so ein Tablet ähnlich wie ein Computer eine gewisse Zeit braucht um hochzufahren. Bitte korrigiert mich, falls ich mich täusche.
Oft hab ich nur Lust auf ein, zwei Songs. Und da nervt mich schon das Warten, bis der CD-Player bereit ist den Track abzuspielen.
Dann kommt noch dazu, dass das Tablet dann bestimmt immer geladen werden muss - ein Kabel zum Hörplatz muss ich nicht unbedingt auch noch herumliegen haben.
Das mit dem Handy ist auch so ne Sache - ich bin jemand, der das Handy weit weg legt, weil es mich nervt, wenn dauernd irgend ein Signal reinkommt (Whatsapp, SMS, Mail). Und wenn ich Musik höre, hätte ich gerne meine Ruhe und schon gar keine Lust zu telefonieren.
Und ihr kennt bestimmt dieses Geräusch bei elektrischen Geräten das ein Händy verursacht, wenn es zu nah dran ist - das nervt mich auch.
Super viele Luxusprobleme ... und jetzt die Suche nach dem geringeren Übel.
@C3KO: So ein Gerät glaube ich könnte das Richtige sein. Ist mir aber nur mal so zum Probieren etwas zu teuer. Ich habe die Befürchtung, dass ich zum Schluss wieder bei der CD lande. Aber auch solche Ideen sind hilfreich, weil ich nicht weiss, wo das Ganze hinführt.