dsp-watcher
Active Member
Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!

Meine riesengroße Bitte an euch ALLE: Video teilen, teilen und nochmals teilen !!!!!!!!!!!

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Al Steward hatte ich nie so wirklich auf dem Schirm. Vermutlich deshalb ist dieses Album komplett an mir vorbei gegangen. Hab eben mal was gemacht, was man bei Konzeptalbum eigentlich nicht tun sollte: Via Tidal durchgezappt. Aber selbst schon beim kurzen Anspielen der Titel: Einfach nur zun Niederknien. Das mit dem Fußmitwippen würde ich persönlich eher am ersten Song (Nighttrain to Munich) festmachen. Unfassbar, wie gekonnt und mit wie viel Fingerspitzengefühl hier Charleston mit Pop ineinander verwoben wurde. Allererste Sahne, ein Hochamt der gelungenen Komposition. Bei den übrigen Songs fühlt es sich dann eher an, als würde Al Steward seine Zuhörer persönlich ans Händchen nehmen und auf die Tanzfläche führen... auf seine typisch gefühlvolle Art. Eigentlich war mir Al Steward bisher immer zu schmalzig, aber hier auf diesem Album passt einfach alles.Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Ich meinte eher auch durchstöbern denn explizites Suchen. Aber klar, Künstler und Titel wären schon wünschenswert und hilfreich. Bin mir nicht mal sicher, ob ich das immer beherzige.Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Na klar! Gründer der Band Jethro Tull mit der er seit den 60er Jahren d. l. Jahrh. bis 2014 Musikgeschichte geschrieben hat. Das Album was du hier vorstellst ist nicht mehr Jethro Tull gab mit denen aber auch einige Konzeptalben. Ich habe vieles von der Band, hier mal ein berühmtes Beispiel. Living in hhe Past:Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Volle Zustimmung. Ein Thread auf sehr hohem NiveauBitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!