Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur Gesamtthematik bin ich jetzt auch überfragt. Aber manche beklagen die Aussetzer beim Musikhören. Und die Telefonkarte für den Notfall ist ja auch notwendig.
Jedenfalls wieder ganz schönes Kuddelmuddel Werde mal rumhorchen.
Auf meinem Bluesound-Streamer ist der sogar als eigenständige Alternative zu den Streaminganbietern und Tunein mit drauf. Bietet neben CD-Qualität sogar MQA an. Wer auch gerne mal völlig unbekannte Musik hört, bekommt hier audiophile Qualität sogar für lau Ich finde den gar nicht schlecht..... wenn z.B. Tidal mal wieder gerade "hängt".
Lässt sich tatsächlich weder in die Radio- noch in die Streamingdienst-Schublade packen. Denn einerseits hat man keine Einfluss auf das Programm, andererseits kann man Skippen. Aber Gerhard, die Gruppen bzw. Interpreten sind durchaus bekannt.
So wie Radio Paradise sollten wirklich alle Sender am Start sein: Audiophil, mit Funktion zum Liederwegdrücken, und vor allem auch kostenlos. Genau so stelle ich mir Radiohören in der Zukunft vor. Wie sympathisch, dass Radio Paradies schon heute so arbeitet Danke für den Hinweis.
Das ist aber leider nicht verlustfrei. Ich hab das früher auch immer gedacht. Aber irgendwo hier im Forum gibt es einen Faden mit einer Tabelle wo man sehen kann dass da superwenig Bits ankommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.