HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Termine für Hifi-Messen und Veranstaltungen

Wem Leipzig mit seinen mitteldeutschen Hifi-Tagen zu weit ist, zu den Hifi-Tagen nach Darmstadt nächstes Wochenende nicht kommen kann, dem kann ich gute Nachrichten bringen.

Zum ersten Mal gibt jetzt auch Hifi-Tage in Frankfurt am Main. Am 28. und 29. Oktober (Samstag & Sonntag)


Wie immer auf allen Hifi-Tagen jeweils von 10-18 Uhr.

Momentan sieht es nicht so aus, dass ich es nach Frankfurt schaffen werde. Aber in Darmstadt nächste Woche bin ich auf jeden Fall am Samstag dabei und werde auch kleine Werbe-Flyer von HifiundHeimkino.de dort auslegen. Mehr Details im extra thread zu Darmstadt (siehe Link weiter oben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in Darmstadt nächste Woche bin ich auf jeden Fall am Samstag dabei und werde auch kleine Werbe-Flyer von HifiundHeimkino.de dort auslegen. Mehr Details im extra thread zu Darmstadt (siehe Link weiter oben).
Wow, das nenne ich mal Engagement für unsere netiquetierte Hifi-Freidenkergemeinde Daumenhoch
 
Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja auch endlich mal dort hin
 
Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja auch endlich mal dort hin

Datails zum Usertreffen während der Darmstädter Hifi Tage am 7. & 8. Oktober gibt es im "members only" Bereich. Bitte also erst einloggen, sonst könnt Ihr es nicht lesen oder Bilder sehen.

Heute sind schon unsere Werbeflyer angekommen, die wir dort auslegen werden. Mehr Infos hier:

 
Hi,
am 5.11.23 will ich mit meinen Kumpel Thomas nach LE zu den Mitteldeutschen Hifi - Tagen.

Sonntag ist meist nicht so großer Andrang, werde wieder paar Bilder machen.

Und hier dann einstellen Stück für Stück.


Gruß Guido
 
Zurück
Oben