HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Usertreffen Hifi Tage in Darmstadt (7./8.Okt)

dirk

Forums-Gründer
Admin
Hallo,

am 7. und 8. Oktober 2023 ist eine Hifi Messe in Darmstadt.


Wer hätte da Lust hinzugehen und sich auf einen Kaffee dort oder danach in der Umgebung zu treffen?
 
Hallo dirk,
das wäre eine Idee.
Ich bin am Samstag, den 16.9. 2023 bei den Süddeutschen HiFi Tagen in Karlsruhe, evtl. auch in Darmstadt dabei. Falls jemand Interesse hat.

Gruß rmfausi
 
Hallo,

dieses Wochenende Karlrsruhe geht bei mir leider nicht. Da bin ich schon verplant.

Ich werde auf jeden Fall nach Darmstadt auf die Hifi Tage gehen. Noch kann ich nicht sagen, ob am Samstag oder Sonntag oder beide Tage. Das hängt leider nicht von mir ab, sondern von einem Hockeyturnier meines Sohnes.

Ich gebe hier dann frühzeitig Bescheid.

Bitte alle Interessenten für Darmstadt hier reinschreiben, welcher Tag (7.10. oder 8.10. oder beide) für sie am Besten wäre.

Und vormittags oder nachmittags. Ich werde die nächsten Tagen einen Newsletter dafür verschicken. Stellt also bitte in Eurem user account/Profil sicher, dass Ihr emails vom admin bekommt.

VG
 
Leider viel zu weit weg, aber die Idee finde ich superDaumenhoch
 
Bei mir wirds der Samstag, bin Vormittags dort, so bis ca. 16Uhr denke ich. Gruß rmfausi

Samstag werde ich auch ganz sicher ab ca. 10 Uhr da sein, Sonntag wird schwierig, wegen anderer Termine in der Familie.

Vielleicht wäre es eine gute Idee eine Uhrzeit zu vereinbaren, oder bspw. immer zur vollen Stunde an einem bestimmten Treffpunkt?

Ich kenne die Zeitpläne dort noch nicht, ob es Hörproben nur zu bestimmten Uhrzeiten gibt etc.
 
update:

Heute sind die Werbeflyer angekommen. Der Veranstalter hat mir erlaubt, dass ich diese an der Kasse und an anderen Stellen auslegen darf.

Ich wollte ursprünglich eine Art Mini-Messestand dort mieten, aber leider sind alle Flächen schon ausgebucht.

Die Flyer bringe ich also am Samstag mit. Ihr könnt gerne ein paar Euren lokalen Händlern mitbringen, damit wir bekannter werden.

PXL_20231002_104732897.jpg
 
Die Hifi Tage in Darmstadt starten heute (Samstag). Einlass ab 10 Uhr. Dauer bis 18 Uhr. Morgen (Sonntag) dann wieder das Gleiche. Von 10-18 Uhr.

Wir haben jetzt eine neue Rubrik im Forum für Messen und Veranstaltungen bzw. Aktionen. Dorthin habe ich die bisherigen threads verschoben.

Ich werde einen extra thread für die Live-Berichterstattung eröffnen und später einen Link hierhin setzen. Dort kommen dann alle Livebilder von der Messe. Ich bin ja heute dort vor Ort.

Wer mich und andere Mitglieder heute treffen möchte, soll das bitte hier reinschreiben, dann können wir eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen.

Ich denke einen erster möglicher Zeitpunkt könnte so gegen 11 Uhr sein. Dann habe ich einen besseren Überblick, wo man sich am besten treffen kann.

Es gibt übrigens auch eine Cafeteria auf der Messe und Parkplätze unter dem Messegebäude in der Tiefgarage. Die Lift in die Messe sind aber gesperrt, man muss aussen rum laufen, wegen der Eintrittsgebühr
 
Hier ist der Link zu der Live Berichterstattung mit Bildern etc. :

 
Sorry 430 km ist mir zu weit.

Ich bevorzuge den 5.11.23 in LE, sind 17km.


Gruß Guido
 
Geht mir leider ganz ähnlich. Allein schon wegen der Spritkosten. Cry Aber um so besser lieber Dirk, dass du für uns vor Ort bist und live berichtest Daumenhoch
 
Mist, habe es erst jetzt jetzt gelesen. Bin bereits wieder auf dem Rückweg
 
Angenehm das sich ein paar von uns kennen!
 
Nein, ich kannte Dirk vorher auch nicht. Hab ihn einfach per PM über das Forum angeschrieben. Die Verabredung bzw. den Termin hier in den Faden zu posten war mir irgendwie nicht privat genug;)
 
Zurück
Oben