Es ist Samstag, 8 Uhr. Die Espressomaschine heizt noch hoch. Ich war die ganze Woche unterwegs, da ist das frühe Aufstehen an einem Samstag gar nicht so leicht. Aber es lohnt sich. Heute (und morgen) sind die Hifi-Tage in Darmstadt. Das ist DAS Event, wenn man sich für Hifi und Unterhaltungselektronik interessiert. Auch wenn man sich für Kopfhörer etc. interessiert. Canton, T&A und viele Andere sind vor Ort.
Ich werde heute von dieser Messe live berichten und hier in diesem thread Bilder hochladen. Es wird also im Laufe des Tages immer wieder etwas Neues hinzukommen. Falls man sich kurzfristig treffen will, dann bitte in unserem anderen Darmstadt thread schreiben. Auch kurzfristig kann man sich dann dort vor Ort verabreden. Bitte checkt also auch dort immer alle 5-10 Minuten für neue Nachrichten. Gebt Euch eine Ruck. Es lohnt sich
Hier ist der thread für das Verabreden:
Meine Augen sind noch halb zu, deswegen halte ich mich jetzt kurz. Anfahrtswege, Bestellung Tickets etc. findet Ihr auf der offiziellen Website der Hifi-Tage:
Mehr dann nach dem ersten Kaffee...
Stay tuned...
Ich werde heute von dieser Messe live berichten und hier in diesem thread Bilder hochladen. Es wird also im Laufe des Tages immer wieder etwas Neues hinzukommen. Falls man sich kurzfristig treffen will, dann bitte in unserem anderen Darmstadt thread schreiben. Auch kurzfristig kann man sich dann dort vor Ort verabreden. Bitte checkt also auch dort immer alle 5-10 Minuten für neue Nachrichten. Gebt Euch eine Ruck. Es lohnt sich
Hier ist der thread für das Verabreden:
Usertreffen Hifi Tage in Darmstadt (7./8.Okt)
Hallo, am 7. und 8. Oktober 2023 ist eine Hifi Messe in Darmstadt. https://www.deutsche-hifi-tage.com/ Wer hätte da Lust hinzugehen und sich auf einen Kaffee dort oder danach in der Umgebung zu treffen?
hifiundheimkino.de
Meine Augen sind noch halb zu, deswegen halte ich mich jetzt kurz. Anfahrtswege, Bestellung Tickets etc. findet Ihr auf der offiziellen Website der Hifi-Tage:
DEUTSCHE HIFI TAGE
www.deutsche-hifi-tage.com
Mehr dann nach dem ersten Kaffee...
Stay tuned...
Zuletzt bearbeitet: