HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

WAF-Faktor

soundrealist

Well-Known Member
Hi Gerhard,

dass der WAF-Faktor schon so alt ist, wusste ich noch gar nicht. Ja, dieses Thema wird leider gerne mal verdrängt, obwohl es in den meisten Fällen tatsächlich allgegenwärtig sein dürfte. Tolle Sache, dass du hierauf noch mal gesondert eingegangen bist.

Bei Diffussion, bestmöglicher (Stand)Boxenaufstellung, zwei zusätzlichen Subwoofern, Sofa von der Wand wegrücken und einem DSP hat meine Holde noch mitgezogen. Ihre Lieblingsbilder gegen Akustikblider auszutauschen lag dann aber doch oberhalb ihrer Toleranzgrenze. Z04 Flucht
 

distain

Member
Oh, das ist jetzt mal verfänglich! Bin froh, dass sie bei mir so mitzieht, jedoch die Cabasse Pearl konnte ich ihr noch nicht einreden....sie fühlt sich von denen so beobachtet! Was es nicht alles so gibt - da fühle ich mich vom TV eher beobachtet!
 

Anbeck

Well-Known Member
Hat vielleicht was mir dem fliegende Auge zu tun. ;)
 

Anbeck

Well-Known Member
Fühlt sie sich davon auch beobachtet? Blush
 

Hifiwünscher

Active Member
Z04 TroestZ04 Troest Oh Mann, das ist echt hart. Schon weil die Teile ja extra WAF-konform daher kommen (sollen). Und von der Konzeption her als Komplettanlage ohne zusätzliche Komponenten wirklich eine feine Sache sind. Habe die mal bei einem Händler gehört und bin der Meinung, dass da wirklich mal eine sehr pfiffige Geschichte dabei rausgekommen ist.

Gibt es die auch in weiß? Dann könntest du vielleicht das Argument "weiße Boxen vor einer weißen Wand sieht man fast gar nicht" vorbringen
 

Flohmarkter

Active Member
Eigentlich mag ich ja keine Mischmaschgeräte. Aber die Cabasse Pearl sind richtig cool.Daumenhoch
 

Käbele

Active Member
Schaut mal, was ich gerade gefunden hab Z04 CarrotZ04 Dance00https://www.youtube.com/watch?v=gO84cnOON-U
 
Oben