HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

WAF-Faktor

Hi Gerhard,

dass der WAF-Faktor schon so alt ist, wusste ich noch gar nicht. Ja, dieses Thema wird leider gerne mal verdrängt, obwohl es in den meisten Fällen tatsächlich allgegenwärtig sein dürfte. Tolle Sache, dass du hierauf noch mal gesondert eingegangen bist.

Bei Diffussion, bestmöglicher (Stand)Boxenaufstellung, zwei zusätzlichen Subwoofern, Sofa von der Wand wegrücken und einem DSP hat meine Holde noch mitgezogen. Ihre Lieblingsbilder gegen Akustikblider auszutauschen lag dann aber doch oberhalb ihrer Toleranzgrenze. Z04 Flucht
 
Oh, das ist jetzt mal verfänglich! Bin froh, dass sie bei mir so mitzieht, jedoch die Cabasse Pearl konnte ich ihr noch nicht einreden....sie fühlt sich von denen so beobachtet! Was es nicht alles so gibt - da fühle ich mich vom TV eher beobachtet!
 
Fühlt sie sich davon auch beobachtet? Blush
 
Nehmt mir ruhig alle Illusion.....
Z04 TroestZ04 Troest Oh Mann, das ist echt hart. Schon weil die Teile ja extra WAF-konform daher kommen (sollen). Und von der Konzeption her als Komplettanlage ohne zusätzliche Komponenten wirklich eine feine Sache sind. Habe die mal bei einem Händler gehört und bin der Meinung, dass da wirklich mal eine sehr pfiffige Geschichte dabei rausgekommen ist.

Gibt es die auch in weiß? Dann könntest du vielleicht das Argument "weiße Boxen vor einer weißen Wand sieht man fast gar nicht" vorbringen
 
Eigentlich mag ich ja keine Mischmaschgeräte. Aber die Cabasse Pearl sind richtig cool.Daumenhoch
 
Schaut mal, was ich gerade gefunden hab Z04 CarrotZ04 Dance00https://www.youtube.com/watch?v=gO84cnOON-U
 
Und ich habe eben meiner Frau Lautsprecher gezeigt! Ratet mal, was sie am wichtigsten, außer der Farbe, empfindet?

Ich zeige euch mal die Kandidaten:
 
Zurück
Oben