HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

[Erledigt/Reserviert bis Geldeingang] Wow, hatte noch nie ein Angebot, wo es so schnell gegangen ist :-)

boxenschieber

Well-Known Member

Das freut mich zu hören. Bitte aber noch in der ursprünglichen Anzeige das Präfix von "Verkaufen" auf "erledigt" abändern. Siehe hier.
 
einfach nochmal die neuen screenshots ansehen und Schritt für Schritt die Anleitung befolgen:

 
einfach nochmal die neuen screenshots ansehen und Schritt für Schritt die Anleitung befolgen:



Genau so wollte ich es machen. Aber die drei Punkte (Schritt 1) erscheinen bei mir an dieser Stelle erst gar nicht. Bin echt am Verzweifeln, keine Ahnung, woran das liegt :(
 
Zurück
Oben