Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Sehr schön....ich würde es mal so auf den Punkt bringen: Die beste Box, die ich jemals besessen habe und bin megahappy Eigentlich weiß ich gar nicht,, ob es tatsächlich Sinn macht, eine Einzeldisziplin herauszupicken, wenn die 5k bei allem gleichzeitig universell gut unterwegs ist. Aber sei es drum: Auch Stimmen klingen absolut göttlich, in einer Natürlichkeit, die nach dem heutigen Stand der Technik kaum zu toppen sein dürfte.
Kannst du das erläutern wie du jetzt auf die 7k kommst? Was hat dich dazu veranlasst?. Dennoch würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, in deinem kleinen Raum eine größere Box als die 8er zu wählen und vorsorglich mal mit Canton Rücksprache halten. Man muss es ja nicht provozieren
sehr schönAls wir unlängst einen Spielfilm über die Anlage laufen ließen, wunderten wir uns darüber, warum draußen zu einer absolut unpassenden Zeit die Kirchenglocken läuteten. Bis wir uns an den Kopf packten: In unserem Ort gibt es überhaupt keine Kirche Stummtaste am Amp gedrückt = Glocken stumm
Nicht die 7k, sondern die 5k.Hi
Kannst du das erläutern wie du jetzt auf die 7k kommst? Was hat dich dazu veranlasst?
Nach dem du mir die Raummaße genannt hattest, würde ich die 8k für dich favorisieren: https://www.canton.de/de/produkte/reference-k/reference-8-kJetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch!
Welche würdest du denn mir empfehlen für meinen kleinen Raum?
Und 24 Hz ist für eine so zierliche Box ja auch mal ein echtes Wort zum Sonntag.Ja genau die 8k habe ich auch im Blick da die auch von den Maßen am besten passt, da, wenn größer, die ja auch mehr in den Raum stehen müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.