HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

CD-Player, aber welcher?

Jetzt mal ein ganz grosses Dankeschön an alle, für die ganzen Infos und die oft sehr genauen Erklärungen. Good Job
 
Das hätt ich eigentlich dazuschreiben können. Z04 Breakdance.gif

Ich hab mir jetzt den TEAC bestellt. Ist sicher ein Kompromiss, aber der war vom Preis denk ich ganz ok und ich glaub er könnte optisch ganz gut unter den ADI-DAC passen.
Ich hoff das passt dann so halbwegs, damit das Ganze mal zu nem Ende kommt.
 
Das hätt ich eigentlich dazuschreiben können. Z04 Breakdance.gif

Ich hab mir jetzt den TEAC bestellt. Ist sicher ein Kompromiss, aber der war vom Preis denk ich ganz ok und ich glaub er könnte optisch ganz gut unter den ADI-DAC passen.
Ich hoff das passt dann so halbwegs, damit das Ganze mal zu nem Ende kommt.
Teac baut auf jeden Fall Geräte, die innerhalb ihrer jeweiligen Preisklasse für das was man bezahlt, qualitativ nichts anbrennen lassen. Für welchen Teac hast du dich denn entschieden?
 
Ja genau den PD-310. Der das hochauflösende Zeug nicht lesen kann. :)


Das wär natürlich super, wenn der lange halten würde.
Magst du uns dein neues Gerät denn mal hier vorstellen, wenn es da ist?

Evtl. wäre ja auch mal so eine Art "Tagebuch"-Thread hier im Forum mal interessant, um Erfahrungen im Langzeitbetrieb transparent zu machen. Könnte mir denken, dass auch andere sich gerade in dieser Gerätekategorie entscheidungsmäßig etwas schwerer tun, als bei einem Hypersuperteuer-Player, wo kalkulatorisch aus dem vollen geschöpft werden kann.
 
Also ich habe nicht vor, so eine Art Produktvorstellung zu machen.

Aber wenn du konkrete Fragen hast, dann kannst du sie gerne hier stellen - und ich versuche dann diese zu beantworten.
 
Also ich habe nicht vor, so eine Art Produktvorstellung zu machen.

Aber wenn du konkrete Fragen hast, dann kannst du sie gerne hier stellen - und ich versuche dann diese zu beantworten.
Aber das mit der Langzeithaltbarkeit würd mich ehrlich gesagt auch interessieren. Hab mal nen Grundig DVD Player gehabt den ich höchtens vier mal benutzt habe. Dann stand der immer nur jahrelang rum. Vor paar Tagen hab ich den mal wieder benutzen wollen. Spielt zwar noch ab aber rattert jetzt plötzlich wie ein Traktor. Wenn du uns auf dem Laufenden hatlen würdest wie du zufrieden bist wäre das ja wirklich toll für alle. Wenn dein Player gut läuft wäre das eine hilfreiche Information.
 
Zurück
Oben