HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Der "was spielt zur Zeit in meinem Player?"- Thread

Bruce Springsteen - The Lost Masters - Essential Collection.jpg

Bruce Springsteen - The Lost Masters - Essential Collection (1997)

Genre. Rock

Erstlauschung!

Whiskey Myers - Mud (2016).png

Whiskey Myers - Mud (2016)

Genre: Rock
Stil: Southern Rock

Erstlauschung!

Whiskey Myers - Early Morning Shakes (2014).jpg

Whiskey Myers - Early Morning Shakes (2014)

Daumenhoch Daumenhoch bis DaumenhochDaumenhochDaumenhoch

Super Album genau mein Geschmack!

Billy Bragg - Brewing Up With.jpg

Billy Bragg ‎– Brewing Up With Billy Bragg (Special Reissue Bonus Edition)

Genre: Rock
Stil: Folk Rock

DaumenhochDaumenhoch

Sehr gut aber überhaupt finde ich Risager allererste Sahne auch das neue Album "Come On In" lohnt sich auf jeden Fall.
Hör mal rein!

Dein Faden ist immer wieder genial. Hast einfach nur ein ein super Händchen. Und ein sehr gutes Gespür dafür, wo sich tolle, anspruchsvolle, aber auch eingängige Musik mit hervorragender Tonqualität vereint DaumenhochDaumenhochDaumenhochDaumenhoch

Andy vielleicht kannst du mir ja helfen. Ich such ein Lied aus den achziger Jahren oder siebziger Jahren. Das fängt mit einem Keyboard an das sich wie Jahrmarktsmusik anhört. Und Refrain geht nana nananana. Kannst du mit meiner doofen Beschreibung was anfangen? Hast du ne Idee?

Oh das ist sehr schwer in welcher Musik Richtung geht das Stück denn ?

Pop und es ist eine männliche Band. Das nana nananana singen ganz viele Leute zusammen. Opus live is live isses nicht

Das istja leider gerade mein Problem. Der Name von der Gruppe bestand aus drei Wörtern. Zuerst ein Doppelwort und dann Band. Also xxxxxx xxxxxx Band. Der Refrain ist nana nananana nananana nanananana. Genau so mit den Silben. Ich habs im Ohr und kann es summen. Den englischen Text bekomm ich aber einfach nicht auf die Reihe. Noch nicht mal Bruchstücke. Ein Ohrwurm der mich ganz verrückt macht. Man hat es ganz nah vor sich und kommt doch nicht drauf. :-(

Ja das nervt das kenne ich auch...
Für uns ist das aber auch nicht so einfach ohne den Refrain zu kennen, dass wird schwer...Z04 Flucht

Zurück
Oben