Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Ich hab gar nicht gewusst dass du auch selber Musik machst. Cool. Kannst du uns die mal posten?.
Der Blues gibt mir die Möglichkeit, Dampf abzulassen. Und dieses Mal habe ich einige Songs geschrieben, in denen es um meine Zweifel geht, ob ich in meinem Leben alles richtig gemacht habe. Allerdings geht es bei meinem Songwriting auch immer um das Licht am Ende des Tunnels. Was wiederum bedeutet: die Zähne zusammenbeißen und sagen: Ich mache einfach weiter .
+
Da hast du was falsch verstanden, ich habe nur eine Anzeige über Risager´s Aussage verlinkt!Ich hab gar nicht gewusst dass du auch selber Musik machst. Cool. Kannst du uns die mal posten?
Bei mir kann ich da aber gar keinen Link sehen. Ist einfach nur reingepostet.Da hast du was falsch verstanden, ich habe nur eine Anzeige über Risager´s Aussage verlinkt!
Ich mache keine Musik.
Also du schreibst nicht den Link in dein Post sondern kopierst das rein was im Link selber drin steht?Doch das funktioniert weil ich den Text hier einfüge!
Genau!Das habe ich ja korrigiert!
Nein. Produktbeschreibungen reichen hier keinesfalls. Die entsprechenden Posts werden gelöscht. Auch künftig.Ja, ich denke schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.