HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Der "was spielt zur Zeit in meinem Player?"- Thread

Anbeck

Well-Known Member
Fish - Weltschmerz (2020).jpg

Fish - Weltschmerz (2020)

Ein wirklich gelungenes Album!

Daumenhoch Daumenhoch bis DaumenhochDaumenhochDaumenhoch
 

Anbeck

Well-Known Member
Enya - Dark Sky Island (2015).jpg

Enya - Dark Sky Island (2015)

Traumhafte Stimme und fantastischer Bass.

Daumenhoch Daumenhoch +
 

soundrealist

Well-Known Member

Hallo Tobias,
wenn du das nicht nur auf Andy konzentrierst, hätte ich hier so einen Kandidaten:
Bitte Anmelden oder Registrieren to view URLs content!

Tolle Musik, aber bei der Aufnahme wurde der Aussteuerungsregler fast bis zum Anschlag aufgedreht. :( Loudness-War in Reinkultur. Gefühlt fast drei mal so laut wie z.B. "Eye in the Sky" von Alan Parsons Projekt. Entsprechend hoch der Klirranteil.
 

Hörmalhin

Active Member
Dann will ich auch mal was spendieren:


gerade anderweitig gestreamt, ist eine Parodie auf Falco aus den 80ern, fand ich irgendwie schon immer ganz witzig.
 

Anbeck

Well-Known Member
Herbert Grönemeyer - Tumult (Deluxe Edition).jpg

Herbert Grönemeyer - Tumult (Deluxe Edition) (2018)

Daumenhoch Daumenhoch bis DaumenhochDaumenhochDaumenhoch
 
Oben