Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Würde mal sagen: da hast du die letzten zweieinhalb Jahre richtig Glück gehabt.Das mache ich schon ewig lange, so. So seit 2020.
Die Idee von Tobias finde ich genial. Mach das ruhig mal Cover posten wie gehabt, dann anstelle deiner -Männchen einen traurigen Smilie drunter. Und vielleicht mit einem einzelnen Satz kommentieren. Z.B. "Find ich langweilig" "Aufnahmequalität nicht gut" oder was auch immer. Würde deinen ohnehin schon sehr guten und hilfreichen Faden tatsächlich noch mal zusätzlich aufwerten.Z.b Till Brönner gefällt mir nicht und ich habe die sogar abgebrochen zu hören...
Das kommt aber selten vor, da ich vieles auch Probe höre...
Nee du, glaub ich eher weniger. Deswegen hab ich ja auch den Thread von Gerhard verlinkt Bei der Beurteilung von audiophilen Dingen fühle ich mich deutlich sicherer als bei Geschmacksfragen. Aber trotz dem Danke für dein VertrauenGenau du hast es doch drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.