HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Der "was spielt zur Zeit in meinem Player?"- Thread

Neil Young & Crazy Horse - Rust Never Sleeps (1978).jpg

Neil Young & Crazy Horse - Rust Never Sleeps (1978)

B.B. King & Eric Clapton - Riding With The King.jpg

B.B. King & Eric Clapton - Riding With The King
(2000)

Daumenhoch Daumenhoch

Till Bronner - Till Bronner (2CD Deluxe Edition)  2012.jpg

Till Brönner - Till Brönner (2CD Deluxe Edition) 2012

Erstlauschung!

Hallo Andy. Du sag mal hattest du auch schon mal Sachen die dir überhaupt gar nicht gefallen haben? Glaub das wär mal genau so interessant wenn du solche Lieder genau so posten würdest und dann drunter schreibst warum sie dir nicht gefallen haben. . Ich vertrau ja immer auf deinen guten Geschmack und bin damit immer super gefahren. Dann wäre man auch vor einem Griff ins Klo save :pDaumenhoch Smilie

Hallo Tobias
Ja die Sache ist das ich bei den Erstlauschung gemacht habe und die anschließend nicht mehr hören wollte oder unter gegangen sind.
Z.b Till Brönner gefällt mir nicht und ich habe die sogar abgebrochen zu hören...Z04 Menno
Das kommt aber selten vor, da ich vieles auch Probe höre...

Z.b Till Brönner gefällt mir nicht und ich habe die sogar abgebrochen zu hören...Z04 Menno
Das kommt aber selten vor, da ich vieles auch Probe höre...
Die Idee von Tobias finde ich genial. Mach das ruhig mal Daumenhoch Smilie Cover posten wie gehabt, dann anstelle deiner Daumenhoch-Männchen einen traurigen Smilie drunter. Und vielleicht mit einem einzelnen Satz kommentieren. Z.B. "Find ich langweilig" "Aufnahmequalität nicht gut" oder was auch immer. Würde deinen ohnehin schon sehr guten und hilfreichen Faden tatsächlich noch mal zusätzlich aufwerten.

Hallo Thomas
Klar das kann ich machen!
Schön fände ich aber auch das ihr euch in diesem Faden auch mehr ein bringen würdet und auch mal was postet!
Dabei könnte ich auch mal was neues kennen lernen...
Nur weil ich den Thread eröffnet habe können natürlich alle mit machen, heißt das nicht das nur ich posten (darf) muss!

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, das betrachtest du aus einem etwas einseitigem Blickwinkel. Ich selbst poste bevorzugt in deinem Faden mit der audiophilen Musik, so wie viele andere auch. Was bei einem Forum für Hifi und Highend ja auch irgendwo in der Natur der Sache liegt.
Während ich diesen hier eher als eine Art Nachschlagewerk und Ideengeber betrachte. Was aber auch an deinem sehr guten "Allgemeingeschmack" liegt. Genau das macht ihn so wertvoll. Ich persönlich für mich selbst hätte da sogar schon fast die Sorge, diesen mit meinem eigenen Geschmack zu entwerten. Und möglicherweise geht es da den anderen ja ebenso. Aber das sollte dir keinesfalls das Gefühl vermitteln, dass dieser hier für die Katz ist, weil hier weniger von anderen gepostet wird, als in deinem Faden mit der audiophilen Musik. Ganz im Gegenteil.

Der Wert eines Fadens bemisst sich letztendlich ja gerade auch darin, wie er genutzt wird. Beide Threads sind super. Nur jeder auf eine völlig andere Art.

Zuletzt bearbeitet:
Aber um zumindest auch mal etwas konstruktives im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten bei zu tragen, querverlinke ich hier mal was von Gerhard. Passt bestimmt auch hier ganz gut rein: https://hifiundheimkino.de/communit...n-scorpions-album-rock-beliver.561/#post-7734

Zurück
Oben