Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
was meinst du ohne und mit Raumkorrektur?Kannst du auf einem leeren Profil mal eine reine Vollbereichsmessung ohne Raumkorrektur und anschließend eine mit Raumkorrektur machen, dann anschließend in REW exportieren und posten?
Aber mit der Raumkorrektur habe ich noch nicht verstanden...
Was meinst du damit? Wo wegnehmen? Jetzt habe ich schon eingemessen und habe die Einstellung wie auf Seite 18 wieder drin!Ich denke mal, dass mindestens ein Strich, vermutlich aber sogar eher zwei Striche nach links deutlich zielführender sein dürften. Ganz wichtig dabei: Die Veränderung vor der jeweiligen Kalibrierung vornehmen, sonst stimmt das Ergebnis anschließend nicht mehr.
Den Regler am Subwoofer. Der steht bei dir noch auf Mittelposition "0". Von dieser Position aus nach links, mindestens einen, vermutlich besser noch zwei Striche ( Markierung auf dem Regler ca "10 Uhr") Was meinst du für eine Seite 18?Was meinst du damit? Wo wegnehmen? Jetzt habe ich schon eingemessen und habe die Einstellung wie auf Seite 18 wieder drin!
Da bin ich jetzt leider wirklich überfragt, evtl. mal Axel ansprechen. Bei mir habe ich beispielsweise aktuell alles auf "D" stehen, auf "D" gemessen und es wird auch "D" angezeigt.Das zeigt mir jetzt nach der neuen Einstellung auch nur bis ca. 280 Hz an. Keine Ahnung warum und es wird wieder Profil A angezeigt obwohl ich auf B gespeichert habe und das Profil jetzt immer noch auf B steht!
Anhang anzeigen 2093
Anhang anzeigen 2094
Anhang anzeigen 2095
Anhang anzeigen 2096
Keine Ahnung warum ??
Ich habe das Punkt für Punkt so gemacht!
Ach so, du meinst den 3kHz-PEQ. Der ist in diesem Zusammenhang nicht von Bedeutung.Das was auf Seite 18 PEQ Equalizer beschrieben ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.