HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Erfahrungsbericht Canton Reference 8K

Anbeck

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob ich das öffentlich posten darf!
 

dsp-watcher

Active Member
Warum nicht? Ist doch dein Besitz. Ich würde vielleicht lediglich für den Fall, dass die Serien-Nummern draufstehen, an dieser Stelle etwas über die Scheibe kleben. Und wenn du gaaaaanz sicher gehen willst, kannst du dich ja auch bei Canton selbst noch mal rückversichern
 

Anbeck

Well-Known Member
Ja das kann man machen. Daumenhoch Smilie
Es steht nur 10 Jahre Garantie Urkunde.
Garantie Bedingungen, Produktbezeichnung, Seriennummer und die Handschriftliche Unterschrift von einen der Gründer.
 
Oben